www.EFEST.de Start Galerie Privat Anleitung Impressum/DSGVO

Willkommen auf

der neuen Seite

www.EFEST.de




Hier eine kleine Anleitung!

Muss man nicht erklären, oder?!
OK... Das ist das Aufklapp-Menü, je nach Bildschirmbreite finden sich hier die ganzen Menüpunkte.

2.Menü
Das wichtigste (Unter-Menü) überhaupt! Wenn das Bild groß dargestellt wird, wird das eingeblendet und bietet die folgenden Unterpunkte:

Kontakt
Ist das Bild unmöglich?! OK - Sorry! Hier kannst Du deinen Löschwunsch beantragen.
Löschwünsche werden nur unter Angabe aller Daten vom Kontaktformular angenommen
(Ja, deine Daten werden übermittelt! Die DSGVO lässt gtüßen.)
Bitte begründe deinen Löschwunsch vernünftig! Nach dem absenden ist das Bild leicht verpixelt. Du bekommst eine E-Mail mit Bestätigungslink. Danach ist das Bild stark verpixelt.
Dann entscheide ich über die endgültige Löschung - bzw. halte ggf. Rücksprache mit Dir.


Download
Hier kannst du dir das Bild runterladen


Play
Slideshow Start - alle Bilder nacheinander ansehen


Pause
Slideshow Pause - Slideshow pausiert


Hase
Abspielgeschwindigkeit schnell (1s/Bild)


Schnecke
Abspielgeschwindigkeit langsam (3s/Bild)



In der Gallerie selbst:

Bild anklicken --> groß
Großes Bild mittig anklicken --> klein
Großes Bild links anklicken --> 1 Bild zurück
Großes Bild rechts anklicken --> 1 Bild vor
Großes Bild 'swipen' 1 Bild vor/zurück (je nach Richtung)

Bilder werden automatisch weiter nachgeladen, wenn man runter scrollt.








Daten sind übermittelt!

Das Kontaktformular wurde geprüft, und an mich übermittelt.

Solltest Du in den nächsten Tagen nichts von mir hören (sofern ich dir antworten kann), dann melde Dich noch einmal per "normaler" E-Mail.
Bei einem Löschwunsch solltest Du eine E-Mail bekommen (haben) in welcher ein Link zum Bestätigen ist (ggf. Spam-Ordner prüfen). Das Bild ist bereits jetzt schon mir gemeldet worden.

©www.EFEST.de